Himbeer-Heidelbeer-Pfirsich-Smoothie

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin zur Zeit immer auf der Suche nach neuen Ideen für’s Frühstück. Eigentlich bin ich kein Morgenmensch und hab daher auch nur selten genug Elan, um mir tatsächlich ein vollwertiges Frühstück zuzubereiten. Allerdings arbeite ich zur Zeit aushilfsweise in einer Bäckerei – und wenn ich dann morgens um neun von der Arbeit komme, bin ich schon mitten im Tag (und habe Hunger! :D). Zu Früchten sage ich ja sowieso nur selten nein und deshalb kommt hier mein erstes Smoothie-Rezept. :)

P1090530

Für ein Smoothie-Glas bzw. 400 ml benötigt ihr:

150 g Himbeeren (TK)
50 g Heidelbeeren
1 reifen Pfirsich
300 ml kalte Milch

Die Zubereitung ist natürlich ein Klacks: Früchte in einen Messbecher geben und pürieren, dann noch die Milch dazugeben und fertig! Ich nehme für meine Smoothies immer eingefrorene Früchte oder friere Fruchtpüree in kleinen Portionen ein. Dann muss ich für meine Smoothies kaum noch etwas vorbereiten und sie sind auch ohne Eis wunderbar kalt.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

2 Gedanken zu “Himbeer-Heidelbeer-Pfirsich-Smoothie

Kommentar verfassen

