Adventsbastelei Teil 2: Sind die Lichter angezündet…

…oder besser gesagt: Ist die Lichterkette angemacht ;) Ja ich weiß, das klingt nicht so schön und versaut die Stimmung, deshalb hab ichs ja auch nicht als Titel genommen. Dieser Post wird eher kurz, weil’s für dieses DIY eigentlich keine Anleitung braucht. Dafür lasse ich Bilder sprechen, Bilder vom schönsten Weihnachtsbaum(-ersatz) der Welt!

IMG_1405

(Idee auf Pinterest gesehen, daraufhin dann gleich Stöcke gesammelt, mit Paketschnur zusammengebunden und dann mit verschiedensten kleinen Anhängern versehen.)

IMG_1413

 

IMG_1416

IMG_1414

IMG_1418

IMG_1409

IMG_1411

IMG_1402

4 Gedanken zu “Adventsbastelei Teil 2: Sind die Lichter angezündet…

  1. Das sieht ja wirklich weihnachtlich aus. Schön wenn die Pinterest Idee auch im echten Leben funktioniert. Das werde ich mir mal für nächstes Jahr vormerken, da ich keinen Platz für einen Baum habe. Schön umgesetzt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

