Wir haben Neuigkeiten!

Follow my blog with Bloglovin

Auch wenn es in letzter Zeit nur spärlich Rezepte gab, arbeiten wir im Hintergrund zur Zeit daran, unseren Blog ein wenig auf Vordermann zu bringen. Deshalb sind wir jetzt auch auf Bloglovin zu finden, wo ihr nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Bloggern ganz einfach folgen könnt! Natürlich findet ihr alle neuen Posts aber auch wie gewohnt hier bei WordPress.
Das war’s auch schon für heute – und diese Woche gibt’s auch endlich wieder neue Rezepte! :)

Advertisements

3 Gedanken zu “Wir haben Neuigkeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s