Judith

20150815_181949 (2)Meine Liebe zum Kochen und vor allem zum Backen habe ich eindeutig von meiner liebsten Mama weitergegeben bekommen. Ihr habe ich schon früh in der Küche und im Garten geholfen – am Anfang zugegebenermaßen oft nur zwangsweise, heute so oft es geht. Dabei erfinde ich am liebsten traditionelle Gerichte neu oder kombiniere immer wieder verschiedene Geschmacksrichtungen und Stile. Möglichst vielseitig, abwechslungsreich und am liebsten mit selbst geernteten Zutaten zubereitet sollen meine Gerichte sein. Kochen und Backen bedeutet für mich nicht nur Entspannung, sondern auch Selbstverwirklichung. Denn man kann jedem Rezept seine ganz persönliche Note verleihen und anderen mit seinen Kreationen eine Freude machen. Außerdem wird sich ab und zu hoffentlich auch das ein oder andere DIY-Projekt in unseren Blog einschleichen, die ihr leicht nachmachen oder euch von ihnen inspirieren lassen könnt.

Ich hoffe, dass ihr beim Backen, Kochen und Handwerkeln genauso viel Spaß habt wie wir! Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Auf die Löffel, fertig, los!

Eure Judith

4 Gedanken zu “Judith

    • Hey Nina! Vielen lieben Dank für deine Nominierung, es freut uns wirklich sehr, dass dir unser Blog gefällt :) allerdings wollen wir beim liebster award nicht mitmachen, weil das für uns ein klitzekleines bisschen nach Kettenbrief klingt. Wir hoffen, du bleibst uns trotzdem treu ;)
      Liebe Grüße von Melanie und Judith

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s